Über

Das ist nun eine dieser Standartbeschreibungen die man allgemein so zu lesen bekommt. Also ich bin 23 Jahre alt und viel mehr gibt es eigentlich schon gar nicht mehr zu sagen. Man kann sich ja immer so schlecht selbst einschätzen. Ich könnte jetzt sagen das ich eine Schwarzseherin bin usw. aber das lasse ich einfach mal.

Vielleicht bekomme ich ja mal ein paar bekannte dazu das sie etwas über meine Person schreiben, das werde ich dann hier reinsetzen wenn es denen nichts ausmacht.  

Alter: 109
 

Ich mag diese...

Musiker: Goethes Erben, Samsas Traum, Subway to Sally, Janus, Unheilig, Eric Fish, Schandmaul, Untoten, Megaherz,
Das Ich, Korn, Deftones, Such a Surge, Slipknot, und noch viele andere.
Lieder: Goethes Erben ~ Himmelgrau
Samsas Traum ~ Gefühl ist alles
Janus ~ Paulas Spiel
Eric Fish ~ Im Spiegel
Slipknot ~ People = Shit
Sendungen: Simpsons, Dr. House, Stargate, Monk, Bundys, Roseanne
Filme: Interview mit einen Vampier, The Village, Charlie und die Schokoladenfabrik, Hochzeit mit einer Leiche, Die Königin der Verdammten, Donnie Darko, American Psycho usw.
Schauspieler: Jonny Depp, Brad Pitt, Bruce Willis
Bücher: Sakrileg, Illuminatus, Illuminati, Das Tagebuch des Jack the Ripper usw.
Autoren: Dan Brown, Thomas Harris, Stephen King usw.
Sportarten: Sport ist Mord
Hobbies: Lesen, Internet, Lyrik, Malerei



Mehr über mich...



Werbung